Web Kopf
line decor
                                  Seminare   Workshops   Ruhe Insel                        Home I Kontakt I Impressum
line decor
 
 
 
 
abc
 
 
Heiltanz - Tanz der Liebe

Liebe heilt.
Musik kann heilen.
Unsere Hingabe an den Tanz der Liebe wird uns heilen

 

Stille und offene Aufmerksamkeit sind im Raum zu spüren. Die Teilnehmerinnen warten auf die Musik. Doch nicht bei allen beginnt mit dem Einsetzen der ersten Töne auch eine Bewegung.

Bei diesem Tanz darf der Verstand Pause machen, denn Du gibst Dich ganz den sanften Impulsen hin, die aus dem Innersten Deines Körpers kommen. Jede Bewegung ist ein liebevolles Annehmen dessen, was durch die Klänge der Musik in Schwingung und an die Oberfläche geleitet wird.

Jedes Lied bringt andere Gefühle zum Schwingen und in diesem sicheren Raum lernst Du Dich in Deiner ganzen Vielfalt, Verletztheit und Vollkommenheit kennen.

Es gibt keine Schritte zu lernen, es gibt keine vorgegebenen Bilder, die eingehalten werden müssen. Der ganze Tanz ist eine Einladung zum Loslassen. Was auch immer Dein Körper ausdrücken möchte, ist für diesen Moment genau richtig und kann im nächsten Moment schon wieder ganz anderes aussehen.

"Es ist ein Spiel mit mir selbst. Ein heilsames noch dazu. Inzwischen gebe ich mich dem Tanz vollkommen hin, von körperlichen Symptomen bis zu emotionalen Stimmungen, und jedesmal fühle ich mich anschließend leichter, beschwingter und mit mir selbst im Einklang.
Jetzt findet Heilung auf tiefster Ebene statt.
Was gibt es Schöneres, als den Tanz der Liebe?"

 

Zeiten: Dienstags von 20.00 – 22.00 Uhr
Kosten: 25,- €; 5er Karte 100,- €
Anmeldung: Bitte rechtzeitig anmelden!

Jetzt anmelden!

Heiltanz

 

 

 

 

 

 

 

Home   Kontakt   Impressum
abc

 

Heiltanz

 

Aktuelle Termine